20 wissenschaftliche Vorteile der Meditation! + Anleitung

, , 41 Comments


[Content_Types].xml ^i7+ J&B0Z HwnM ZwB` _rels/.rels
jH[{ l0/% word/_rels/document.xml.rels {-;mC :-)H
.l|!8[s word/document.xml 2.+v dm{ckM( dZ=Y 98lg F+K7 d-e- +M_v2 iR>7
2lyf O,!m u;,W
FYe. ww4P \Ojm \$RG” \O[Za3: n43[email protected]$; %T0Df
%Cwb N>(5K q**; 7caRr -Wwpk VQN] .?(o\ c,${ Qt0m>{7` #F’^ E&Kn]nw w”p` n&EP Lp*P ~”yr-EdM
^_Lf qkFQ word/settings.xml |1>HYG $,o( ^kPs jP:” iz#g 98 P -: V Fdf%K ahF` CfBR’ +yD;
oP]w \?e( UWT++ word/webSettings.xml #HQ ( $G i+ 6WlA6 &g % `3CE _y,dU }mPS docProps/core.xml
j5Fo I0vl ~ T(. docProps/app.xml ;Bb7 Q;Hr. zq})xF ;’y( q+vP>wG’XH rbK, q*#! Va|K word/styles.xml
G,}: ](|6c! g:#E _H|688 !](e 9%*=ww:w /~BL q34O 1aO) zfRL 1]+m s1+b M55X W1}” !h.H CLB: Ov[YHN l7_7 7,O:Z=FEv FNvJg] C]ot
‘vB[XB_U qw5D9 (gWC v5$`] UKVW Zjr5 Zjr5 Zjru Zju5 W-Y] UKVW [email protected] myLm W5$z r4Kh c}-Qd wBVw
word/numbering.xml vX*” [$5~>0 J4D>Zs?% word/fontTable.xml `#,H SR8W sr)K C+J$ %’ % 5`r7 aM!m Y[)l [Content_Types].xmlPK
_rels/.relsPK word/_rels/document.xml.relsPK word/document.xmlPK word/theme/theme1.xmlPK
word/settings.xmlPK word/webSettings.xmlPK docProps/core.xmlPK docProps/app.xmlPK word/styles.xmlPK
word/numbering.xmlPK word/fontTable.xmlPK

 

41 Responses

  1. Sabrina Sabic

    August 11, 2019 4:04 pm

    Wie viel Mühe das wohl kostet, jedes Video so gut zu drehen und alles sehr verständluch zu erklären. Bis jetzt schonmal fantastischess Video!👍👏

    Reply
  2. Justin Heine Production

    August 11, 2019 4:04 pm

    Ich sollte es mal probieren vlt schaffe ich es auf diesen Wege klar zu träumen:)

    Versuche es schon seid dem deine klartraum hypnose draußen ist 😁

    Reply
  3. Jelly Smeme

    August 11, 2019 4:27 pm

    Ich hab damals schon wegen dir meditieren angefangen. Meditieren ist wirklich sehr sehr sehr Stressentlassend ist. Vielen dank dafür Orkhan!

    Reply
  4. Tom Müller

    August 11, 2019 4:46 pm

    Gutes Video 🙂
    Gibts eigentlich schon Pläne ob du jetzt mit Maarko Huemer den Astralreisen-Test machst? Wäre echt interessant, denn ich glaube auch, dass sich das Ganze nur im Kopf abspielt.

    Reply
  5. Daniel RQQKY

    August 11, 2019 4:48 pm

    Danke für das Video, in allgemeinen helfen deine Videos sehr gut in jeder lebens Lage und schön kurz und knapp und vor allem sachlich erklärt mach weiter so 💪🏼

    Reply
  6. Spiritueller Wendehals 67

    August 11, 2019 5:23 pm

    Wieder ein sehr gutes Video! Habe vor ca. 6 Monaten begonnen zu meditieren doch schaffte ich es nicht jeden Tag zu tun. Momentan habe ich jedoch 45 Tage lang jeden Tag meditiert und habe nicht vor damit aufzuhören.

    Reply
  7. kimivanilli

    August 11, 2019 6:52 pm

    hey gabriel! 🙂 danke für das tolle video. 👍🧡 interessant mit der meditation. so etwas hat mich bisher nicht wirklich interessiert und ich konnte mich auch auf solche dinge wie z.b. "traumreisen" in der schule/ausbildung überhaupt nicht einlassen. wieso auch immer. 🤔🤷‍♀️ aber von all den dingen, die du genannt hast, gegen die die meditation helfen soll (physische & psychische probleme) betreffen mich einige. daher würde ich es gerne mal ausprobieren. 🤔 40 min. am tag zu meditieren kann meiner meinung nach keine zeitverschwendung sein, wenn man sich einmal überlegt, wie viele minuten bis stunden wir täglich vor dem tv oder am handy verbringen. 🤷‍♀️ ps. mir gefällt es, wie du in deinen videos das gesagte noch einmal passend verbildlichst. das ist dann irgendwie nicht so eintönig. 🙂👍 (wobei ich dir auch gerne einfach nur beim reden zusehe. in den livestreams beispielsweise. 😝🧡)

    Reply
  8. F

    August 11, 2019 9:04 pm

    Ich will mir eigentlich unbedingt angewohnen, regelmäßig zu meditieren.. Habe mich viel informiert und weiss wie krass es eigentlich ist. Kurzzeitig war ich auch sehr motiviert, habe aber schnell wieder aufgehört es regelmäßig zu machen. Ich probiere es zurzeit wieder 🙂

    Reply
  9. eternaloptimist0711

    August 12, 2019 9:56 am

    Es ist offensichtlich wie viel Zeit und Mühe in diesem Video steckt! Deine Videos verbessern sich wirklich exponentiell und du verdienst so viel mehr Exposure!! Mein Lieblingskanal auf YouTube 💣🚀

    Reply
  10. Ufuo Lord

    August 12, 2019 8:50 pm

    Ich meditiere jeden Tag und bemerke jetzt schon viele Vorteile obwohl ich erst vor 2 Wochen anfing. Ich kann aufjedenfall bestätigen das ich das jeden Tag mache bis zum Tod.

    Reply
  11. Ok Ok

    August 13, 2019 3:32 pm

    Ist vielleicht eine unnötige Frage aber könntest du eine geführte Meditation machen um besser Auto zu fahren? Wäre für viele Fahrschüler hilfreich😄

    Reply
  12. Kamiカラスが

    August 13, 2019 5:00 pm

    Ich habe versucht zu meditieren wegen dem Klarträumen,aber ich krieg einfach keinen Klartraum :()

    Reply
  13. Strong Sativa

    August 13, 2019 8:43 pm

    Ich habe das Meditieren lange Zeit verurteilt. Seit einigen Monaten meditiere ich nun täglich und kann es wirklich JEDEM wärmstens ans Herz legen!! Die positiven Effekte sind verblüffend, sofern das Meditieren zur täglichen Routine gemacht wird!

    Reply

Leave a Reply